Die Murhofer entschieden das Finale gegen den GC Gut Murstätten mit 3,5:1,5 für sich. Der Vierer Paul Großschädl/Gerald Stangl mit einem 3&2-Erfolg gegen Martin Arntz/Alexander Wernig sowie Nici Egger mit einem 2&1-Sieg gegen Gregor Grahsl sorgten für eine 2:0-Führung für den Vorjahressieger. Als Philipp Hödl mit einem 3&2 gegen Arthur Zirlauf 1:2 verkürzen konnte, keimte noch einmal kurz Hoffnung bei den Murstättnern auf, doch Tim Egger hielt Fabio Monschein mit „1auf“ in Schach und machte damit den Triumph des GC Murhof perfekt. Das abschließende Einzel zwischen Simon Austin und Stefan Bittermann wurde geteilt.
„Wir haben an allen drei Turniertagen eine geschlossen starke Teamleistung gezeigt und sind happy, dass uns die Titelverteidigung gelungen ist. Mit diesem Erfolg fahren wir jetzt mit viel Selbstvertrauen im Gepäck zu den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften Anfang August nach Zell am See“, sagte Playing-Captain Nici Egger. Im Viertelfinale besiegte der GC Murhof den GC Schladming Dachstein mit 4,5:0,5, im Semifinale wurde der GC Almenland mit 4:1 in die Schranken gewiesen. Erwähnenswert ist auch, dass der erst 14-jährige Paul Großschädl mit drei verschiedenen Spielpartnern seine drei Vierer-Matches gewann. Im Viertelfinale punktete der Sohn der früheren Weltklassespielerin Natascha Großschädl-Fink an der Seite von Sandro Angkawidjaja ebenso voll, wie im Semifinale mit Stephan Hochleitner und im Endspiel mit Gerald Stangl.
Im Duell um Rang drei besiegte der GC Graz-Andritz den GC Almenland mit 3,5:1,5 und holte damit Bronze. Platz fünf ging an den GC Erzherzog Johann Maria Lankowitz, der den GC Schladming Dachstein mit 3,5:1,5 bezwang. Im Match der beiden Absteiger behielt der GC Murtal gegen den GC Schloß Frauenthal ebenfalls mit 3,5:1,5 die Oberhand und wurde Siebenter. Der Grazer Golfclub Thalersee und der GC Grazer MurAuen schafften als Aufsteiger den Sprung in die Division 1.